Cupcakes sind Muffins, die an Wunder glauben.

Shop

Zum Mitnehmen oder hier Essen
Süße Verführungen

Für den spontanen Hunger auf Süßes, gibt es von Donnerstag bis Samstag einen kleinen Mehlspeisenverkauf im Herzen von Linz.

Das ständig wechselnde Angebot ist definitiv einen Besuch wert. Da unser Betrieb nicht auf Massenproduktion ausgerichtet ist, sind unsere Desserts nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Alles, was das BäckerInnen-Herz begehrt.
Tortenzubehör uvm.

Neben unseren wunderschönen und köstlichen Mehlspeisen bieten wir außerdem ein ausgewähltes Sortiment an Tortenzubehör für Profis und HobbybäckerInnen sowie feinste hausgemachte Marmeladen und diverse hochwertige Produkte direkt vom regionalen Bio-Bauernhof.

 

Für aktuelle Infos und Angebote folge uns auf Facebook – hier kannst du nichts verpassen.

Auftragsarbeiten statt von der Stange?
Kein Problem.
In unserem gut sortierten Shop führen wir neben Backbedarf und Zubehör noch eine Auswahl unterschiedlicher Törtchen, Sweets und Cake Topper. Für individuelle Tortenkreationen freuen wir uns auf deine Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner