Liebe auf den ersten Biss.

Sweet table

Dein persönlicher
Sweet table

Der Sweet Table – ein besonderer Hingucker. Wenn du einen ganz besonders schönen, außergewöhnlich dekorierten Tisch für deine Hochzeitstorte (oder auch für jeden anderen Anlass) möchtest, bieten wir dir auch ein komplettes Konzept mit individuellen Rückwänden, Dekoartikeln, uvm.

Extra für deine Feier geplant, gestaltet, gebaut, gekauft und gebacken.

Sweet Table
Preiskalkulation

Die Preise für Sweet Table Konzepte können wir nur auf Anfrage beantworten, da jedes Konzept einzigartig ist. Mit Hilfe der Produkt- und Preistabellen unserer Torten und Sweets kannst du dir aber selbst ein ungefähres Bild machen, auf welche Kosten sich dein Sweet Table belaufen wird.

Bitte beachte auch die zusätzlich anfallenden Kosten für Lieferung, Aufbau, Dekoration und Planung sowie eine Leihgebühr von 250 € für unsere liebevoll ausgewählten Dekoartikel, Tortenständer, etc. Die Leihgebühr erhältst du natürlich von uns zurück, wenn alle Gegenstände innerhalb von 2 Wochen nach der Feier ordnungsgemäß und ohne Beschädigung zu uns zurück gebracht wurden.

Noch immer nichts für dich dabei?
Kein Problem.
Du hast deine ganz eigenen, kreativen Ideen? Deiner und unserer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wir besprechen deine Wünsche gerne bei einem persönlichen Termin.